~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~

Dieser  Blog  wurde

g e s c h l o s s e n 

~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~

 


1.4.10 00:00

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gefuehls-kalt / Website (1.4.10 00:21)
??
Darf ich fragen, wieso du nicht mehr bloggen möchtest?


cinnamoncloud (1.4.10 00:50)
april, april?!


Rosenrot / Website (1.4.10 06:45)
Wenn das wahr ist, wäre es furchtbar schade. Aber dann wünsche ich Dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist und du irgendwann den Weg raus aus der Essstörung findest.

Grüße,
Rosenrot


Miss Lily / Website (1.4.10 13:21)
Wenn das kein Aprilscherz ist, wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Und wenn du dich trotzdem wieder zum Bloggen entscheidest, fänd ich es toll, wenn du dich melden würdest (:
Lily ♥


cherry.pie / Website (1.4.10 17:28)
Aber warum??? Ich hatte mich soo gefreut, einen wirklich außergewöhnlichen Blog gefunden zu haben, von dem man nicht loskommt T__T

Herzallerliebst!


Mara / Website (2.4.10 13:08)
Es freut auch mich dass du uns weiterhin an den bittersüßen Schokoladenseiten deines Lebens teilhaben lässt!
Du weißt ja dass ich dein Blog sehr gerne verfolge - es ist eine Art Pralinenschachtel mit sehr erlesenen Pralinen.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen