~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~

D i e s e r  B l o g  w u r d e

... für einen Tag ...

g e s c h l o s s e n

 und dieser Tag war der 01. April

 

 Die bittersüße (Schokoladen)Seite des Lebens

hat euch immer frohe Ostern, frohe Pfingsten, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr gewünscht - und hat euch jetzt natürlich auch in den April geschickt! Sie entschuldigt sich bei allen, die keinen Spaß verstehen und bedankt sich bei allen, die für jeden Spaß zu haben sind!

~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~°~°°~

 

2.4.10 09:18

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunia (2.4.10 10:02)
Hallo,
ich bin schon seit längeren ein heimlicher Mitleser deines wunderschönen Bloges und du weißt gar nicht wie froh ich bin, das dies nur ein Scherz war xD


Miss Lily / Website (2.4.10 10:48)
Haha, was bin ich froh ;D
Wär aber auch echt zu schade gewesen, wenn du uns verlassen hättest^^
Ich freu mich schon wieder darauf mehr von dir zu lesen (:
Lily ♥


gefuehls-kalt / Website (2.4.10 18:25)
xD Mich hast du dann richtig hinter's Licht geführt.. Hab gar nicht dran gedacht wegen 1.April und so.
Aber freue mich sehr das es nur ein Aprilscherz war (:


cherry.pie / Website (3.4.10 01:10)
Oh mann, dass ich mich immer wegen meiner Verplantheit so verarschen lasse
Suuuper, dass ich aufs Naschen bzw. in meinem Fall genussvolle verschlingen nicht verzichten muss!!!
Erleichterung macht sich breit im hungrigen Herzen!



Liebste Grüße!


cinnamoncloud (3.4.10 12:34)
http://www.down-to-earth.de/index.php?cPath=57

Ein kleiner Tipp für Dich - die Impulshefte sind sehr schön.

Seh sie Dir mal an, sie helfen Dir möglicherweise Dich abzulenken und neuen Mut zu fassen, zu erkennen was Du wirklich brauchst, was Du willst, vielleicht auch zu erkennen was Dich glücklich macht - abgesehen von Kontrolle.

Herzliche Ostergrüße


Jamie / Website (3.4.10 15:19)
heydu, danke für deinen lieben aufrichtigen kommentar. es ist nicht immer leicht die richtigen worte zu finden, denn du hast recht - hätte man sie gefunden hätte man wohlmöglich ein patentrezept um sich selbst zu helfen. ich denke man kann sich nur unterstützen und das leben ein bisschen besser machen, indem man sein leid teilt, denn verstanden werden heilt auch ein wenig und lässt uns weniger im selbstmitleid ertrinken.

alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen