Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Das Secret World, ist ein PRIVATES Forum für Frauen mit einer Essstörung.
Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die sich in allen Lebenslagen unterstützt. Sei es bei Stress in der Schule/Arbeit, Liebeskummer oder einfach der Tägliche Wahnsinn des Lebens.
Einige von uns kennen sich Persönlich und deshalb achten wir sehr darauf, das man hier Nett zueinander ist und die Mitglieder zueinander passen.
Ein Forum lebt ja nunmal von seinen Beiträgen, deshalb legen wir Wert auf Aktivität, deshalb solltest du genug Zeit mitbringen.

Du bist richtig bei uns, wenn...

... du 18 Jahre oder älter bist
... eine Essstörung hast
... aktiv und schreibfreudig bist

Wenn du all diese Kriterien erfüllst, und Lust hast, ein Teil von uns zu werden, dann schreib doch einfach eine kurze Bewerbung an

secret-world (Email / Website ) 26.10.13 16:37

Bitte gib ein Lebenszeichen von dir. Ich bin mir sicher, dass viele deiner alten Leser deine Artikel vermissen und wissen wollen, ob es dir gut geht. Ich wünsche dir alles Gute.

(Email ) 3.11.12 16:19

ich vermisse deine texte. hoffentlich geht es dir gut.

( -/- ) 25.6.12 17:12

Eine interessante Seite. Erst dachte ich, es würde um echte Schokolade gehen, dann bemerkte ich schnell, dass es hier um ein ganz anderes Thema geht. Der Schreibstil all dieser Texte ist wirklich schön: auf der eine Seite einfach, auf der anderen Seite sehr tiefgründig. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Schokoladenfranzl (Email / Website ) 18.11.11 16:51

Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt. Wir sind KEIN Pro Ana / Mia Forum, sondern eine Gemeinschaft zum reden die für einander da ist und mit der man über alles reden kann.
Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein.
Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist.
Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.)
Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen.
http://flywonderful.forumo.de/forum.php

Mina ( / Website ) 9.10.11 02:06

Echt coole hp!
Kannst ja auch mal meine besuchen!

Anna (Email / Website ) 26.3.11 17:15

Hallo, ich möchte dir gern sagen, dass du einen wunderbaren Schreibstil hast und ich deinen Mut bewundere, uns so nah an dich heran zu lassen. Ich konnte nicht aufhören, zu lesen. Es war so echt, so fesselnd, so traurig. So viel Sprachlosigkeit in so vielen Worten. Würde mich freuen, bald etwas Neues von dir zu lesen,
ganz liebe Grüße,
Kitty

kitty ( -/- ) 22.11.10 18:04

hey..ich hoffe es geht dir gut...
ich habe deinen blog echt gern gelesen und würde ihn auch gern weiterlesen..du hast es geschafft unsere realität, unseren alltag und unsere ängste und zwänge in total klaren und präzisen worten zu packen, die einem total nah gehen ohne dass sie künstlich klingen..
es wäre schön, von dir zu hören..zu lesen..damit wir wissen, dass es dir gut geht..

ich wünsche dir vom herzen das beste..
roberta

Roberta (Email ) 9.8.10 21:50

hi!

Ich finde deinen Blog echt super und sehr kreativ. Ich fange jetzt auch an eine seite über mich,mein leben und die krankheit zu gestalten...

ich wollte fragen, ob ich deine seite verlinken darf?

liebe grüße,
DeadlyAddiction

DeadlyAddiction (Email / Website ) 1.8.10 23:48

hey ...
erstmal möchte ich dir sagen, dass du wirklich eine wundervolle seite hast, die ich auch regelmäßig besuche. um zu schauen, was du neues geschrieben hast, aber auch um einfach alte einträge noch mal zu lesen.
du hast eine unglaubliche art über dinge zu berichten und über sie zu schreiben; zum eifersüchtig werden.
ich weiß du verlinkst nur seiten mit ähnlichem inhalt, aber darf ich den link zu deiner seite bei mir reinstellen? ich finde sie wirklich wunderschön.

schöne grüße

p.s.: du scheinst in letzter zeit nicht mehr so aktiv ... ich weiß es geht mich nicht an, was los ist, aber ich hoffe man hört bald wieder von dir. =)

( / Website ) 28.6.10 15:47

Sehr schöne Site.
Mir gefällt der Aufbau sehr und die Wortspiele sind echt kreativ
Hab mich hier viele Minuten beschäftigt, viele Informationen-ich wünsch dir,dass du glücklich wirst mit deinem Leben und vorallem mit DIR!

Ganz liebe Grüße, Vivi.

Vivi ( -/- ) 14.6.10 18:02

Huhu,
lebst du noch?
Ich vermisse dich!
Lily ♥

Miss Lily ( / Website ) 24.5.10 17:41

Ich bin rein zufällig, über einen anderen GB Eintrag auf Deine Seite gestoßen. Ich habe selten eine so kreative und "unter die Haut gehende" Auseinandersetzung mit dem Thema gesehen. Wirklich, ich bin beeindruckt und das kommt ehr selten vor. Ganz sicher werde ich hier nun noch oft vorbei sehen!

Ich wünsche Dir viel Kraft,
liebe Grüße
Cheeks

Cheeks ( / Website ) 5.5.10 08:33

Dein Schreibstil ist einfach nur der Hammer, das macht mich richtig neidisch. Ja, du solltest definitiv ein Buch schreiben und rausbringen. Deine Einträge habe ich mir jedenfalls ausgedruckt und heute auf dem Heimweg im Zug gelesen, einfach spitze. Und total umgehauen hat mich dann auch dein "Essen unser", weil ich mal einen ähnlichen Text über Selbstverletzung geschrieben habe. Ach ja, es würde mich natürlich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, das PW geb ich dir auf Anfrage gerne.

Klara (Email / Website ) 19.4.10 18:00

jeah ´man.
schokodoki:D

Alina (Email ) 19.4.10 08:28

Hallo liebe Schokoladenseite!

Dank von Herzen für deinen wunderbaren, zauberhaften Text in meinem Gästebuch <3

Werde dich sofort in meine Nachbarschaft aufnehmen und bin jetzt schon sehr glücklich über diesen Kontakt. Du scheinst eine ganz besondere Person zu sein, die ich sehr gerne kennenlernen möchte.

Danke für die Bilder, die du mit deinen Worten malst. So etwas findet man selten und es sind kleine Schätze, die den oft farblosen Alltag in fantastischen Farben glänzen lassen <3

Bis ganz bald und liebste Grüße,
deine Teefee

Teefee ( / Website ) 29.3.10 13:40

ich glaube ich habe in meinem leben noch nie etwas gelesen, was so sehr auch meine eigenen empfindungen wieder spiegelt. kompliment an dich und danke, für die worte, die du niederschreibst.

faith ( -/- ) 28.3.10 22:24

Hmm also ich würde sagen, das man innerlich langsam anfängt zu sterben, sobald man anfängt, sich selbst "zu bekämpfen"..
Und ich denke, wenn man sich aufgibt, hat einen alles innerlich zerfressen..

gefuehls-kalt ( / Website ) 23.3.10 12:29

So war das eigentlich nicht gemeint.
Sie tut mir ja auch leid ich hab ja so am Rande mitbekommen was so in der ganzen Zeit passiert ist - Meine & ihre Mum haben noch sehr engen Kontakt.
Und ich überlege nicht meine Vermutung auszusprechen weil ich sie "erniedrigen" will oder so. Wirklich nicht, an sowas hab ich gar nicht gedacht O.o
Sondern einfach nur damit mal jemand rafft das sie Hilfe braucht und damit ihre Mum vielleicht versteht, warum sie nichts mehr auf die Reihe kriegt.

Ich weiß nicht was sie denkt oder was in ihr vorgeht, wie auch, wenn ich seit Jahren keine Bindung mehr zu ihr habe.

Aber im Endeffekt muss sie ihr Leben selbst in den Griff kriegen, sie kann machen was sie will aber im Endeffekt ist sie für sich selbst verantwortlich. So seh ich das, man kann zwar Hilfe von außen annehmen aber im Endeffekt hat man es nur selbst in der Hand ob sich etwas ändert oder nicht.

gefuehls-kalt ( / Website ) 16.3.10 21:18

Kompliment für deinen Blog!

Und so bekommst du mehr Besucher auf deinen Blog; Trage dich einfach auf

http://www.weblog-toplist.de.vu

ein, kopiere den Backlink auf deinen Blog und du bekommst täglich mehr Besucher!
Einige MyBlog-Blogger sind schon eingetragen, du kannst noch einer der ersten sein.
Probiers einfach aus

MyBlog-Toplist ( -/- ) 12.3.10 22:54