Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich kann grad nicht mehr sagen als DANKE für deinen Kommentar. Danke!
Lily ♥

Miss Lily ( / Website ) 8.3.10 16:55

hey , bist ein echtes Talent. Nahezu perfekter Schreibstil, echt WOW! Schade das dein "Inneres" so verzweifelt ist!

lg

Maike (Email ) 2.3.10 20:42

geh zum Verleger, unbedingt, ich werde Dein Buch als Erste kaufen.

An Genialität nicht mehr übertreffen

unzicke ( -/- ) 28.2.10 03:31

hey :-) ich finde es toll wie du schreibst, hast du dir schon mal überlegt das ganze zu publizieren?? so richtig als buch? ich lese deinen blog schon lange still mit... wirklich toll! dein schreibstil ist echt faszinierend und fesselnd... :-) du schreibst mir viele sachen aus der seele, schön dass sie mal jemand in worte fasst... ich habe mir erlaubt dich zu verlinken auf meinem blog, allerdings habe ich noch nichts geschrieben, bzw weiß nicht, wann ich etwas schreiben werde - die verlinkung ist eigentlich gedacht, dass ich deinen blog leichter mitverfolgen kann :-) ich hoffe das ist okay für dich...
alles liebe

filiatigris (Email / Website ) 19.2.10 09:26

Liebes Schokoladen-Mädchen,
ich habe dich in meinem Blog zitiert, falls du etwas dagegen hast, sag mir Bescheid (ich hoffe nicht!). Ansonsten wäre es super, wenn du mich verlinken könntest
liebe grüße, das kirschenmädchen

Anni (Email / Website ) 19.2.10 03:22

Hey,
wow, du hast klasse geschrieben.
Aber was mich wirklich verblüfft, ist die Ähnlichkeit von meinen und deinen Regeln und Verhaltensweisen.
Ich habe gelesen, dass du am liebsten vier Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten hast, ich auch!
Du hungerst entweder oder isst zuviel, so geht es mir auch.
Ich sage immer, abnehmen kann ich, dann habe ich nicht viel im Bauch, fühle mich beschwingt und leicht, zunehmen kann ich, dann muss ich mich nicht einschränken, kann fressen was ich will, aber wie kann man sein Gewicht halten? Ich kann es nicht.
Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich fast nur Obst gegessen habe.
Ich hatte auch Phasen, in denen ich alles gegessen habe, was ich kriegen konnte.
Und du schreibst hin, was ich fühle. WOW.
Ich lasse mal ganz liebe Grüße da.

Ilana ( -/- ) 14.2.10 13:31

hallo.
ich liebe deinen blog.
so wunderschön.
und so wahr.
du hast talent fürs schreiben.
vielleicht besuchst du ja mal
meine seite?! würde mich sehr
über tipps und verbesserungs-
vorschläge freuen (:
ich war mal so frei, dich auf
meiner seite zu verlinken.
hoffe du hast nichts dagegen.
würde mich freuen, wenn du
mich auch verlinken würdest.

liebste grüße,
Jolie

Jolie (Email / Website ) 5.2.10 17:18

Wohl einer der besten Blogs, die ich je gelesen hab. Das Thema beschäftigt mich ohnehin immer und ich finde mich in vielem wieder, was du schreibst, auch wenn meine MS Phase schon ein paar Jahre her ist und ich momentan NG habe.

Sui (Email ) 1.2.10 19:31

Hallo du
Erstmal möchte ich dir für deine lieben Kommentare danken. Ich könnte jetzt sagen, dass es schön ist, eine Gleichgesinnte kennenzulernen, da ich diesen Teufelskreis wirklich keinem wünsche. Aber dennoch freut es mich, dass du mich verstehst, einfach weil du das gleiche durchgemacht hast/durchmachst.
Du hast Recht, ich muss weiter dagegen ankämpfen. In den letzten Tagen war ich glaube ich einfach zu schwach und hab mich mitreissen lassen. Aber ich muss mich gegen sie wehren, damit ich wieder selber über mich bestimmen kann...
Dein Blog gefällt mir echt total gut, wie du das alles mit Schokolade in Verbindung bringst Und du schreibst echt toll!
Ganz liebe Grüße,
Lily

Miss Lily ( / Website ) 9.1.10 15:18

Hallo,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :]
Nun, ich hoffe, dass ich jetzt erst mal eine längere Zeit an diesem Blog bleibe und auch über Fortschritte berichten kann!
Liebe Grüße <3

Miss Breakable ( / Website ) 26.12.09 16:09

ich konnte mich nicht entscheiden, unter welchen deiner wortgewaltigen "es(s)says" ich mein wohlpreisendes lob setzen mag=)

also hab ich mich kurzerhand fuers gb entschieden

dein blog hat mich TATSÄCHLICH beeindruckt wie keiner zuvor!
schon alleine das, macht dich doch ein stueck einzigartig
du bist wie ein stummer schatz, der tief unten im meer liegt und nur darauf wartet geborgen zu werden^.^

dein blog vermag das zu reprästentieren, was bisher keiner zu schaffen vermochte, selbst im schutz der heiligen anonymität des internets nicht,wo sich doch jeder austoben könnte wie er mag.
SO schreibt es sich keiner von der seele.
deine vorgetragenen gedankengegänge erscheinen so lebendig und auf ihre art virtuos.
in dir selbst ist soviel leben wie in deinen worten.

schreibst du eigentlich auch geschichten...?
DU solltest ein buch schreiben...
ja, das hast du ja schon des öfteren gehört
ich glaube das wuerde dein angeknackstes ego richtig gut vertragen.
und wer weiß, vielleicht bist du ja eine nichtsahnende bestseller autorin die einfach nur ihren traum verschläft^^

ich wuensche dir jedenfalls ein schoenes weihnachtsfest und ein besseres neues jahr!

viel kraft und geduld.

p.


wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, wuerde ich mich sehr ueber eine mail freuen.
(achja bin 21, boring, stupid and ugly)

noch ein paar spießig anmutende zitate fuer dich, weil sie so gut passen...


„Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben.”
Dt. Sprichwort

„Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.”
Niccolo Machiavelli

„Wer seine Geschichte nicht erzählen kann, existiert nicht.”
Salman Rushdie


...du BIST

CreepyDoll (Email ) 26.12.09 00:46

Meine Liebe,
wie so oft ein stilles Dankeschön für die Worte, die du mir hinterlassen hast. Meine Gedanken sind oft bei dr, ich hoffe, auch dir geht es einigermaßen gut..

deine sehn.süchtige fragile.wings

fragile.wings ( / Website ) 19.12.09 14:17

Wow. Wow, wow, wow.
Dein Blog ist unglaublich.
Ich denke du waerst eine unheimliche Bereicherung fuer unser Forum.. wenn du Lust hast? Kannst ja mal vorbeischauen, ich wuerde mich echt freuen.

Missy

http://colouredinsecrets.plusboard.de

Missy (Email / Website ) 17.12.09 15:34

Hallo!
Dein Blog ist unglaublich. Wie du schreibst gefällt mir sehr gut.
Ich habe dich bei mir verlinkt. Ist das ok? Ich hab mein Blog erst seit gestern aber wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen.
Ich wüsche dir alles gute auf deinem Weg. Ich werde öfter mal vorbei sehen.
Viele Grüße

Leo ( / Website ) 30.11.09 00:13

Hallo,

ich habe gerade durch Zufall dein Blog gefunden und bin wahnsinnig fasziniert.

Aus dem, was du schreibst, schließe ich, dass du deine Texte eher nicht auf Lesungen vorträgst? Das Potenzial dafür hättest du hundertmal mehr als viele andere, die es schon tun. Wie du mit den Wörtern tanzt, wie philosophisch die einfachen Metaphern in deinen Texten plötzlich werden...ergreifend!

Ich werde hier jedenfalls bleiben und möchte mehr von dir lesen. Pass auf dich auf!

Mhiara

Mhiara ( -/- ) 27.11.09 14:26

hey
ein riesiges lob.ich glaub dein blog ist der interessanteste und kreativste den ich je gelesen hab.
hab ihn heute entdeckt und als ich angefangen hab zu lesen haben mich deine texte so in den bann gezogen.ich bewunder dich für dein durchhaltevermögen und die kraft die du aufbringst...deine geschichte erinnert mich auch etwas an meine eigene....nur dass meine nicht so extrem ist....ich kann deine gefühle an manchen stellen gut nachvollziehen
ich zieh den hut vor dir :D
küsschen, amelie

amelie (Email ) 17.11.09 19:10

ich werde mit sicherheit öfters mal vorbeischauen
ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich bei mir verlinkt habe! wenn doch, sag mir bitte bescheid.
liebe grüße

leni ( / Website ) 7.11.09 22:35

Bin heute zum ersten Mal auf deine Seite gestoßen - fast hätte ich sie schon wieder geschlossen, da ich dachte, dass es nicht das war wonach ich suche..und weil Schokolade sowieso auf meiner roten Liste steht.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann aber doch eine Unterseite aufgemacht und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es kam mir an einigen Stellen - besonders wie du dazu gekommen bist - so gleich vor. Ich habe bisher viele derartige Seiten gelesen, aber diese hier kommt meinem Essverhalten und meiner Einstellung wohl am nächsten. Das mit dem Durchfall, den Krämpfen..und so viel mehr.
Mehr wollte ich auch nicht sagen.
So weit wie du bin ich (leider) noch nicht. Aber ich hoffe, dass die Tage gezählt sind.
Verlier den Ehrgeiz nicht,
L.

L. (Email ) 7.11.09 19:04

Doch du darfst

menschen.kostuem ( / Website ) 29.10.09 17:03

Ich habe sicherlich nicht deinen blog "danebengelegt" und abgeschrieben..
Es war eher unbewusst..Ich wollte meinen eigenen Blog kreeiren, der mir etwas bedeutet und der besonders ist und meins.. Aber unbewusst habe ich kopiert und dies ist mir später es aufgefallen und nach deinem Kommentar erst wirklich klar geworden..
Ich kann mich absolut nich mit deinen Schokoladenseiten identifizieren..ich finde deinen blog zwar wunderschön aber auch mit deinen Einträgen und Gedanken stimmen meine nicht überein..trotzdem habe ich unbewusst kopiert,weil ich es eben so besonders finde.
Ich muss jetzt los..
Wie du vllt sehen kannst, habe ich die sehr kopierten seiten bereits gelöscht..
Das Menschen.Kostuem werde ich wohl von nun an bleiben aber ich glaube ich brauche etwas mehr Zeit etwas eigenes zu entwickeln..
Du hast das alles sehr nett formuliert (: das finde ich total süß..ich kann dich auch völlig verstehen ..ich könnte garnicht so nett bleiben und meine Reaktion auf sowas würde ausarten :P
Ich werde mir Zeit geben und mich an etwas eigenes Wagen..
Schönen Abend noch..<3
menschen.kostuem

menschen.kostuem ( / Website ) 28.10.09 18:37